Counter/Zähler

Freitag, 29. April 2011

Küssen Undercover - Daphne Uviller





Beschreibung:
Zephyr liebt coole Klamotten, Partys und Shopping mit ihren Freundinnen. Doch jetzt soll sie im New Yorker Apartmenthaus ihrer Eltern als Hausmeisterin einsprichen! Rohrzange und Reparaturen statt Highheels und Happy Hour? Nein danke, denkt sich Zephyr - bis Gregory auftaucht. Der könnte gut und gerne Tom Cruise in Mission Impossible ersetzen. Dank ihm ähnelt Zephyrs Leben bald wirklich einem Agententhriller, und das liegt nicht nur an den heimlichen Küssen hinter verschlossenen Türen.


Meine Meinung:
Das Buch ist wirklich schwach. Ich bin jemand, der Bücher gerne fertig liest, auch wenn sie nicht so toll sind. Denn oft ist das Ende doch noch irgendwie interessant oder spannend. Bei diesem Buch war die Verlockung groß, es beiseite zu legen oder gar nicht erst weiter zu lesen.
Die Hauptperson ZEPHYR ist für mich wie ein junges, unerfahrenes und tagträumerisches Mädchen. Es hat gar nichts mit einer Erwachsenen zu tun. Die Freundinnen sind alle höchst erfolgreich und sie weiß mit ihrem Leben nichts anzufangen. Die Fantasie geht ziemlich weit. Sie stellt sich alle möglichen Sachen vor, die oft total unrealistisch klingen und mir etwas zu übertrieben waren.
Die Liebesgeschichte fand ich allerdings ganz okay. Das Buch würde ich aber nicht weiterempfehlen.

1 Kommentar: