Counter/Zähler

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Lügst du noch oder liebst du schon? - Rebecca Fischer




Beschreibung:
Wo sind sie bloß, die guten Männer? Vom Erdboden verschluckt? Oder wittern sie schon von fern, dass die vierzigjährige Franca alleinerziehende Mutter ist, und suchen das Weite? Beim Speed-Dating macht sie die Probe aufs Exempel: Sie behauptet, erfolgreiche PR-Frau und vogelfrei zu sein. Und tatsächlich machen Lügen Liebe. Zwischen ihr und Oliver, dem geschiedenen Vater einer kleinen Tochter, sprühen Funken. Dumm nur, dass auch er nicht ganz ehrlich war. Schon bald lügen die beiden Liebesschwindler, dass sich die Balken biegen ....


Meine Meinung:
Eine absolut süsse Liebesgeschichte. Man weiß zwar schon wie es am Ende ausgehen wird, aber man will doch wissen in welche Lügengeschichten sich Franca und ihr Lover Oliver verstricken werden. Schreibstil hat mir gut gefallen, wollte das Buch nicht mehr weglegen. Was mich allerdings so gegen Ende des Buches gestört hat, war die Abdriftung ins Esoterische! Das hätte nicht sein müssen bzw. hat mir auch thematisch nicht so gefallen.
Ansonst ein typisch - schöner Liebesroman.

Was ich noch im Innenteil gefunden habe: Rebecca Fischer ist das Pseudonym für Gabriella Engelmann!
(Wusste ich nicht, will ich aber hier nochmal erwähnt haben.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen