Samstag, 14. Januar 2012

BUCHKAUF - Katzenjammer

Nach langer Zeit hab ich wieder mal ein Buch selbst gekauft. Aber da mir der 1. Teil so gut gefallen hat, musste das einfach sein.

Es ist wieder die Weltbild Ausgabe geworden, somit spart man auch noch ein paar Euros.


Katzenjammer von Frauke Scheunemann. 

Was ich gleich zu Beginn sagen kann, das Cover gefällt mir nicht. Die beiden Tiere wurde per Bildbearbeitungsprogramm zusammengefügt und das auch noch in schlechter Qualität. Na hoffentlich ist der Inhalt besser.

Das Buch werd ich dann gleich mal beginnen, denn jetzt hab ich erstmal genug von den Sandra Brown Büchern. *g*

1 Kommentar:

  1. Oh, ich habs auch bekommen =) Muss es aber noch auf meinen Blog vorstellen! =) das Cover find eich auch nicht wirklich gelungen! da ist das Originalcover besser! Aber ich wollte ja auch unbedingt warten bis es billiger wird!
    Viel Spaß beim Lesen!
    Martina

    AntwortenLöschen