Samstag, 5. Januar 2013

Kleiner Bücherzuwachs!


Ich wünsche Euch:

EIN SCHÖNES 
NEUES JAHR!

Ich hoffe, ihr seid gut 
ins neue Jahr gekommen. 

Bei mir gab es diesmal ein tolles Geschenk. 
Dafür aber dann leider nur eines. :)
Einen KINDLE!

Ich hab mich total gefreut, 
endlich mal meine Bücher "anders" zu lesen.
Habe lange überlegt ob ich den überhaupt brauche.
Und ja, ich mag ihn!
 (Vom Brauchen rede ich jetzt lieber mal nicht. *g*)


Auf meinem Kindle sind jetzt schon die einen oder anderen Bücher gespeichert und warten darauf gelesen zu werden. Mein SUB wird somit nicht kleiner, aber man merkt es nicht mehr so dolle im Regal. ;)

2 "echte" Bücher dürfen nun aber doch bei mir einziehen. 
Es waren wunderschöne Geschenke.

Rubinrot von Kerstin Gier 
(da bin ich wirklich mal gespannt drauf)

Kein Kuss unter dieser Nummer 
von Sophie Kinsella

Mein Vorsatz für dieses Jahr, 
doch wieder einige Bücher zu lesen.

Das Jahr 2012 war doch etwas "mager".
NUR 19 Stück!
Das will ich dieses Jahr toppen.

Kommentare:

  1. Good books,I love read too!!!Greetings!

    AntwortenLöschen
  2. Super....ein Kindle...wow! Da ich nur zuhause lese brauche ich den nicht, aber für alle, die im Zug lesen oder so finde ich es super!
    Hey, "Rubinrot" hat mir sehr gut gefallen!! =) Viel Spaß mit deinen Buchzuwachs!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    oh, ein Kindle, das ist ja toll, ich überlege auch schon hin und her, ob ich einen brauche bzw. haben möchte ... so als Entlastung fürs Bücherregal *lach*, ich bin gespannt, wie Du Rubinrot findest, ich fand es ganz nett, aber nicht so sehr, dass ich auch die Folgebände lesen möchte.

    Viel Spaß mit den tollen neuen Sachen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen