Mittwoch, 2. Februar 2011

Neu!

Bücher?!

Bücher waren früher in der Schule für mich echt lästig. Seit einigen Jahr bin ich auch in den Genuss von geschriebenen Worten gekommen und seitdem lese ich wirklich gerne. Hab ein gut gefülltest Bücherregal und werde diese so nach und nach lesen.

Will nicht nur selbst wissen, was ich lese - sondern möchte es auch mit Euch "teilen".

Ich werde das Buch einstellen, welche ich gelesen habe und ihr seid eingeladen mir ein Kommentar zu hinterlassen. Egal ob ihr was von dem Buch wissen wollt oder ihr es selbst gelesen habt. Ich freu mich.

lg Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Hab gerade entdeckt, dass du auch einen Bücherblog aufgemacht hast! =) *freu* Werde dich gleich stalken...
    Bis bald!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dann werde ich Dich gleich mal in meinem Bücherblog verlinken und freu mich auf viele Lesetipps.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen