Samstag, 3. September 2011

LESERUNDE - Blogging Queen (3. Abschnitt)


ACHTUNG! ACHTUNG!
Wer das Buch noch nicht gelesen hat bzw. noch lesen möchte, der sollte hier nicht weiter gucken. Es werden sicher einige Sachen gespoilert. Um Euch nicht den Spass am Lesen zu nehmen - bitte nur bis hier und nicht weiter.



Das Buch lässt sich so leicht und flüssig lesen. 
Daher schon der 3. Abschnitt.
Kapitel 6 - Kapitel 7
Das wäre Seite 113-165.

Zu Beginn versucht sie ihre Informationen über den Betrüger Funk dem Kommissar zu erklären. Gar nicht mal so einfach, wenn man schon ein richtiges Lügennetz aufgebaut hat. Fand die Überlegungen sehr amüsant, fragte mich allerdings warum sie nicht einfach mit der Wahrheit rausrückt.

Danach versuchen ihre Freundin Jasmin, der Nachbar Jake und dessen Freund Thomas - Lulu etwas lockerer zu machen bzw. ihr etwas Spass zu vermitteln. Der Abend geht total in die Hose. Als sie am nächsten Tag nackt in Thomas Bett aufwacht, ist ihr gar nicht zum Lachen zumute. Kanns noch schlimmer kommen?

Eines schönen Tages steht auch noch ein neuer Mitbewohner auf der Matte ... Stefan. Hat dieser ein Geheimnis??? Der rosa Pullover macht ihn doch irgendwie verdächtig. *lach* Als dieser ihr auch noch helfen will wie eine Top-Frau aufzutreten ist Lulu doch etwas schockiert ... willigt aber ein.

Bin schon gespannt welcher Mann für Lulu in Frage kommt. Es scheint doch keiner perfekt genug für sie zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen