Donnerstag, 1. September 2011

LESERUNDE - Blogging Queen (1. Abschnitt)


ACHTUNG! ACHTUNG!
Wer das Buch noch nicht gelesen hat bzw. noch lesen möchte, der sollte hier nicht weiter gucken. Es werden sicher einige Sachen gespoilert. Um Euch nicht den Spass am Lesen zu nehmen - bitte nur bis hier und nicht weiter. 



So ... der 1. Abschnitt ist gelesen.
Prolog - Kapitel 2
Das wäre Seite 5 - 48.

Das Buch fängt schon mal ganz witzig an und lässt auf mehr hoffen. Lulu - die Hauptdarstellerin ist eine kleine Chaotin, ganz liebenswert ... aber irgendwie scheint sie mir doch ein wenig das "Ich bin was Besseres" rauszukehren. Mal schauen ob es im Laufe des Buches anders wird.

Jutta Profijt schreibt wirklich flüssig und total witzig. Aber nur ja nicht zu viel. Das würde nur stören. Tolle Unterhaltung garantiert. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

1 Kommentar:

  1. Stimmt, sie legt eine ganz schön arrogante Art an den Tag. Besonders, als sie den Typ im Cafe anvisiert hat und extra noch wartete, um ihre Chauvinistin rauszukehren. Die Stelle hat mir gut gefallen. Ziemlich viel Selbstbewusstsein...

    AntwortenLöschen