Dienstag, 6. September 2011

LESERUNDE - Blogging Queen (6. Abschitt)

ACHTUNG! ACHTUNG!

Wer das Buch noch nicht gelesen hat bzw. noch lesen möchte, der sollte hier nicht weiter gucken. Es werden sicher einige Sachen gespoilert. Um Euch nicht den Spass am Lesen zu nehmen - bitte nur bis hier und nicht weiter.



Schon vorbei.
Kapitel 12 - Kapitel 14 - ENDE
Das wäre Seite 254-303.

Tja, was soll ich jetzt noch viel dazu sagen. Berichte nun nicht mehr so ausführlich, denn die die es gelesen haben, wissen wie es ausgeht und die anderen sollen erstmal noch fertig lesen.

Es hat sich aber alles aufgelöst, zum Guten gewendet und das Happy End darf natürlich nicht fehlen. Das fand ich ganz süss, muss ich gestehen.

Die Buchwahl war einfach top. Das Cover hab ich ständig angegrapscht, wegen der Prägung. Aber auch sonst hat mir das Buch gut gefallen. Von außen wie von innen. *g* Der Schreibstil von Jutta Profijt fand ich witzig, spritzig - aber nicht zu viel und es gab einige Wendungen und Sachen, die mich zum Lachen gebracht haben. Manches war vielleicht zu viel des Guten, aber auch das gehört wohl zu einem spannenden, lustigen Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen