Sonntag, 12. Juni 2011

Challenge Deutschsprachige Autoren


Habe diese Challenge bei HIER gefunden.
Und dachte, dass ich es mal veruchen werde.
20 Bücher sind für mich eine ziemliche Herausforderung.

- In der Zeit vom 01.07.2011 bis 30.06.2012 müssen 20 Bücher/Hörbücher von deutschsprachigen Autor/innen gelesen/gehört und rezensiert werden. Bücher, die vorher gelesen/gehört wurden, zählen mit, wenn die Rezension ab dem 1. Juli veröffentlicht wird.

- Wer teilnehmen möchte meldet sich per Kommentar unter diesem Post an.

- Jeder Teilnehmer berichtet auf seinem Blog über die Challenge und schickt mir den Link zu. Das Logo dürft ihr euch gerne mitnehmen.

- Alle Teilnehmer führen die Challenge auf ihrem eigenen Blog durch, indem sie den Post, dessen Link mir überlassen wurde, regelmäßig aktualisieren.

- Teilnehmer ohne Blog können auch mitmachen. Sie schicken mir jeweils eine kurze Einschätzung des gelesenen/gehörten Buches/Hörbuches per Mail (herzbuecher[at]gmx.de) zu.

- Das Einsteigen in die Challenge ist auch nach dem 1. Juli 2011 möglich.

- Zu gewinnen gibt es mehrere Bücher von - Überraschung! ;)) - deutschsprachigen Autor/innen. Welche und wie viel genau es sein werden teile ich zu gegebener Zeit mit.


**********

Meine Liste:

  1) Silke Schütze - Schwimmende Väter
  2) Jutta Profijt - Blogging Queen
  3) Monika Feth - Der Erdbeerpflücker
  4) Monika Feth - Der Mädchenmaler
  5) Monika Feth - Der Scherbensammler
  6) Rebecca Fischer - Lügst du noch ...
  7) Frauke Scheunemann - Katzenjammer
  8) Brigitte Blobel - Party Girl
  9) Stefan Rogall - Bestimmt für dich
10) Daniel Glattauer - Theo
11) Monika Feth - Der Schattengänger
12) Daniel Glattauer - Die Ameisenzählung
13) Anne Hertz - Trostpflaster
14) ---- nicht geschafft ----
15) ---- nicht geschafft ----
16) ---- nicht geschafft ----
17) ---- nicht geschafft ----
18) ---- nicht geschafft ----
19) ---- nicht geschafft ----
20) ---- nicht geschafft ----

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch mitmachst!! =) Wünsche dir viel Spaß!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch am Überlegen ob ich mal bei so einer Challenge mitmache..... Hhhhmmm, mal schauen, wär ja mal spannend!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandra!
    Habe etwas für DIch auf meinem Blog!
    Vielleicht magst Du ja mal vorbeischauen:-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen